~PLANET~

yeah am samstag gehts ins planet "beach party"...freu ich mich scho voll drauf



...jaja war etz scho lang nimmer im planet, etz wirds mal wieder zeit *g*
und am aller geilsten is halt das mein schatz dabei is, hab ich wida jemanden zum tanzen hehe...
naja hoffentlich geht die woche schnell rum...das ich meinen schatz endlich wida seh...halts immer kaum ohne ihn aus...

naja machts gut!
31.7.07 22:01


~ Abschlussprüfung bestanden!!! ~

ja zu geil hab meine abschlussprüfung bestanden...wieder mal etwas in meinem leben geschafft =)
naja mit so einem freund schaff ich alles er hat mich auch sehr unterstützt dabei des muss man schon sagen (;
ja und etz hat er auch noch zwei wochen urlaub voll geil naja eine woche is jetzt schon wieder fast rum...nächste woche hab ich praktikum noch und am freitag ist dann abschlussfeier mal gespannt wie es wird..und unsere geilen abschlusspoloshirts XD mal gespannt wie die geworden sind...

..machts gut..
13.7.07 16:48


am WE gehts auf kärwa XD

ja wie schon der titel sagt am fr und sa gehts auf cadolzburger kärwa*g* ja ich war da noch nie, geh da auch blos hin weil mein schatz da wohnt...
naja ma gespannt hoffentlich rennens net wida alle so wie letztes jahr besoffen und nackt in meinem schatz sein pool...XD
und da gibts wida schokobananen, hehe..wie ich se halt liebe (; naja morgen geh ich evtl erst ma in die city shoppen und dann hol ich meinen schatz vom hbf ab dann auf ---> kärwa ja und am sa dann b-day feier und danach kärwa...jaja dann is mein we a scho rum und nächste woche dann schule...wuaaa noch zwei wochen dann hab ich abschlussprüfung *kotz*
naja da denk ich etz erst garnet mal dran etz wird erst ma gefeiert am we :D

naja machts gut...
7.6.07 14:40


~zum WE~

also am sa kam der matze zu mir und mein schatz und da ham ma tekken gespielt, war ganz lustig =)
und am so war mein schatz und ich eisessen und danach war ma mit der jessy und den flo im bayamo in nbg...war auch ganz lustig...nur war dann voll müde...naja am mo hat mich dann mein schatz in die schule gefahren weil er da frei hatte wegen nen brückentag...
naja und morgen holt mich mein schatz seine mum ab und dann schlaf ich bei denen und am do um dreie in der früh fahr ma dann los zu mein schatz in die kaserne weil er da freisprechung hat oda wie ma des nennt...bin ma gespannt wie es da so ausschaut..aufjedenfall freu ich mich da scho voll drauf =) und dann dürfen wir ihn an den tag gleich mit nachhause nehmen *freu*..und am fr geh ich dann net in die schule wenn ma am andern tag eh erst so spät nachhause kommen...
und am sa gemma warscheinlich mit der heija, jessy, flo und noch a paar leutz zum nightskate in nbg..da freu ich mich a scho voll drauf..war da nämlich scho mal und da hats mir echt gut gefallen gehabt!!!
naja etz pack ich ma weiter mein zeug zamm...
bye bye
1.5.07 22:19


hello, jaha mich gibts auch noch XD

ja ich hab scho ewig nichts mehr rein geschrieben, weil ich kaum noch am pc sitze...mach z.z.so viel mit meinem freund da hab ich überhaupts keine zeit mehr dazu ;D
naja aber manchmal nehm ich mir halt dann einfach die zeit dazu...naja was so neues gibt...öhm..hab ein neues handy :D voll cool is des, desselbe wie mein schatz hat =) von sony ericsson..
naja in den ferien war ich in so ner kletterhalle mit meinem schatz und noch a paar war ganz lustig...ja jeden tag war ma sportlich ob fahrrradfahrn oda skaten jeden tag was anders, hehe *g*
naja und auf der b-day feier vom chris wars auch sehr lustig hat ma gut gefallen obwohl es mich da ganz schön erwischt hatte mit meiner scheiß erkältung..naja da hab ich gleich zwei angesteckt...
im planet war ich auch...und im bayamo naja war echt cool alles...
naja gibt bestimmt noch viel mehr neues..aber ich hab etz keine lust mehr zu schreiben bzw keine zeit fahr etz mit meinem schatz wohin...
ich versuch jetzt mal wieder öfters rein zu schreiben

naja bin voll glücklich lieb meinen schatz über alles und will nan nimmer her geben

naja machts gut XD
6.3.07 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de