~2007~

ja wieder einmal beginnt ein neues jahr naja bei mir hats net so gut angefangen, weils mir net so gut ging aber..naja wie auch immer, is ja auch egal etz...silvester war ich bei meinem schatz in cadolzburg und ham da gefeiert, war ganz cool =)
nuja etz sind bald die ferien rum und ich hatte davon echt net viel weil ich die meiste zeit im bett gelegen war voll der scheiß und heute gehts mir wida besser...ENDLICH...naja hab ich auch meinen schatz viel zu verdanken er war echt die ganze zeit für mich da und war immer bei mir...
heute abend geh ich erst ma mit ner freundin weg..muss auch ma wieder sein son weiberabend (; und dann nachts kp wenn ich heim komme fahr ich zu meinem schatz und schlaf natürlich dann bei ihm =D

nuja machts gut...
5.1.07 14:58


~ achja bin einfach so glücklich =) ~

ja bin einfach so glücklich dass ich meinen schatz hab (;
z.z. is er in passau vermiss nan voll, aber am do kommt er ja wida heim *freu* und dann hab nan ich wida für mich und dass zwei wochen lang *g*
so glücklich war ich scho lang nimmer!!!
ich lieb nan voll
19.12.06 19:33


~ I´m so HAPPY ~

achja bin z.z. einfach so glücklich so glücklich war ich scho lang nimmer =)

und mein we war einfach sooo TOLL, freu mich scho voll auf dieses we...
7.12.06 19:29


~hello~

also mein we war ganz schön (; am fr war ich mit der jessy weg..jaja da gabs scho so einiges zeug was net so dolle war nuja..aber so wars ganz schön warn wida in unserer lieblings kneipe XD
und am sa war ich beim jan war auch total schön..und ich hab seine zwei schlangen mal anfassen dürfen..ja des erste mal das ich ne schlange angefasst hab, obwohl ich a weng schiss hatte ;D naja es gibt ja immer ein erstes mal *lach*
und um halb sieben in der früh war ich dann daheim...jaja war ein schenna abend/nacht =D

und etz wida schule eh hab überhaupts kein bock mehr...kann net wida we sein?! *g*
27.11.06 17:05


~ zum Kino =) ~

hehe ich war gesten mim matze im kino in "grudge 2" woa der war echt geil der film xD da hab ich echt ein paar mal zucken müssen =D mir stand da echt die gänsehaut auf XD in dem film lohnt es sich echt rein zu gehn...naja war echt ein schenna abend *g*
19.11.06 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de