~zum WE~

also am sa kam der matze zu mir und mein schatz und da ham ma tekken gespielt, war ganz lustig =)
und am so war mein schatz und ich eisessen und danach war ma mit der jessy und den flo im bayamo in nbg...war auch ganz lustig...nur war dann voll müde...naja am mo hat mich dann mein schatz in die schule gefahren weil er da frei hatte wegen nen brückentag...
naja und morgen holt mich mein schatz seine mum ab und dann schlaf ich bei denen und am do um dreie in der früh fahr ma dann los zu mein schatz in die kaserne weil er da freisprechung hat oda wie ma des nennt...bin ma gespannt wie es da so ausschaut..aufjedenfall freu ich mich da scho voll drauf =) und dann dürfen wir ihn an den tag gleich mit nachhause nehmen *freu*..und am fr geh ich dann net in die schule wenn ma am andern tag eh erst so spät nachhause kommen...
und am sa gemma warscheinlich mit der heija, jessy, flo und noch a paar leutz zum nightskate in nbg..da freu ich mich a scho voll drauf..war da nämlich scho mal und da hats mir echt gut gefallen gehabt!!!
naja etz pack ich ma weiter mein zeug zamm...
bye bye
1.5.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de