achja mein schatz is momentan im bundeswehrkrankenhaus in ulm wurde da operiert und ich kann nan net besuchen weil ich arbeiten muss und des zu weit weg is
hm..naja aber zum glück kommt er morgen oder am freitag wieder heim *freu*und dann ist er erstmal krankgeschrieben und muss net zur bundeswehr!!!
ich bin so froh wenn des bundeswehrzeug da rum is!!!
is nimmer lang hin und dann bin ich mit meinem schatz scho ein jahr zusammen
wie die zeit vergeht unglaublich so lange kommt mir des noch garnet vor...naja denk auch weil ich nan halt auch meistens nur am we seh...obwohl er z.z. öfters auch mal so daheim war.
naja ich bin noch so verliebt wie am 1. tag =)
bin einfach sooo HAPPY *g*

naja und zum we:
naja war net so toll am sa bin ich in ne wespe nei gestiegen und am so wollt mein freund und ich zur einem auto tunning treff fahren naja den weg dahin ham wir nen unfall gehabt weil der depp hinter uns net aufpassen konnte und uns hinten nei gefahren is da war unser auto halb auf den seiner motorhaupe voll krass hat des ausgesehn...aber zum glück is keinen von uns was passiert!!!
naja dann kam gleich die presse...wir so "was gehtn etz ab" XD
naja des kam dann bei denen da in die zeitung da bei lauf da...

ach könnt da noch so viel darüber erzähln aber ich lass es etz lieber mal^^

machts gut...
und schreibt mal wida bei mir ins gb nei...nix los da^^

bye bye
19.9.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de