~hello~

also mein we war ganz schön (; am fr war ich mit der jessy weg..jaja da gabs scho so einiges zeug was net so dolle war nuja..aber so wars ganz schön warn wida in unserer lieblings kneipe XD
und am sa war ich beim jan war auch total schön..und ich hab seine zwei schlangen mal anfassen dürfen..ja des erste mal das ich ne schlange angefasst hab, obwohl ich a weng schiss hatte ;D naja es gibt ja immer ein erstes mal *lach*
und um halb sieben in der früh war ich dann daheim...jaja war ein schenna abend/nacht =D

und etz wida schule eh hab überhaupts kein bock mehr...kann net wida we sein?! *g*
27.11.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de