~2007~

ja wieder einmal beginnt ein neues jahr naja bei mir hats net so gut angefangen, weils mir net so gut ging aber..naja wie auch immer, is ja auch egal etz...silvester war ich bei meinem schatz in cadolzburg und ham da gefeiert, war ganz cool =)
nuja etz sind bald die ferien rum und ich hatte davon echt net viel weil ich die meiste zeit im bett gelegen war voll der scheiß und heute gehts mir wida besser...ENDLICH...naja hab ich auch meinen schatz viel zu verdanken er war echt die ganze zeit für mich da und war immer bei mir...
heute abend geh ich erst ma mit ner freundin weg..muss auch ma wieder sein son weiberabend (; und dann nachts kp wenn ich heim komme fahr ich zu meinem schatz und schlaf natürlich dann bei ihm =D

nuja machts gut...
5.1.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de