( mein schatz mit seiner schlange)

so mal zu meinen Schatz

also bin mit meinen Schatz am 03.12.06 zusammen gekommen =)
kennengelernt habe ich ihn auf ner party von nem klassenkameraden...ich fand ihn an den tag schon so attraktiv und sind uns dann da schon etwas näher gekommen..und so richtig gefunkt hat es dann bei mir wie ich mal zu ihn kam, war einfach alles so schön wir haben dann auch öfters zusammen getelt und dass sehr lange =) und am 3.12.06 war es dann soweit...
und ich bin einfach überglücklich mit ihn...bin so froh ihn zu haben...er ist der 1. mann in meinen leben wo ich sagen kann mit dem will ich mein ganzes leben zusammen verbringen...er ist mir einfach total wichtig und das spüre ich allein schon wenn er bei der bundeswehr ist ( seit dem 02.04.07) ich vermisse ihn da immer so schrecklich...die erste zeit war echt sehr hart für mich..da lag ich dann schon manchmal heulend im bett und wusste net weiter...und ich freu mich dann immer abends voll seine stimme zu hören wenn ich mit nan tele.. ich freu mich jedes we wenn er immer heim kommt so sehr das manche in der klasse sogar sagen "du bist unerträglich" weil ich da meine freude einfach so sehr zeige *g*und des ganze we sind wir dann immer den ganzen tag zusammen..und jedes we ist immer schön mit ihn =) naja am so wenn ich ihn dann immer zum hbf bringe, fällt es mir immer schwer ihn für paar tage loszulassen..naja is schon hart wenn man seinen freund fast die ganze woche net sieht aber ich mein die 9 monate schaffen wir schon weil unsere liebe einfach so stark ist das wir des gemeinsam schaffen werden!!! er hat mir sogar letzten einen ring geschenkt da hab ich mir echt total gefreut...und des beste is das er den selben hat.. der ring ist ein symbol für unsere liebe...
ich fühle mich einfach so wohl bei ihn so sicher...
wenn ich bei ihn bin vergesse ich alles um mich herum..
ich bin so verdammt froh ihn zu haben ich liebe ihn über alles auf der welt ohne ihn könnte ich schon garnicht mehr...
er ist einfach mein leben, meine liebe..er ist der mensch mit dem ich morgens aufwache und abends mit ihn einschlafe..er ist der mann mit dem ich mein leben teilen will...
ich liebe dich einfach über alles....




Gratis bloggen bei
myblog.de